Berufliche Herausforderung
Bei einem namhaften Kunden in Stuttgart - Zuffenhausen bietet sich eine interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll, die Kundenorientierung steht bei allen Aktivitäten im Vordergrund.
Ein wichtiger Aspekt ist die Koordination von Liefertermine, Kundenanfragen, Reklamationen, Projektanläufen und -ausläufen. Hierfür müssen Sie sich eng abstimmen mit anderen Abteilungen.
Des Weiteren klären Sie offene Posten und Bestandsdifferenzen im Rahmen der Auftragsbearbeitung. Es entstehen Gutschriften und Belastungen, wobei Sie aktiv Informationen von den Kunden einholen und diese für die Planung vorbereiten.
Sie pflegen Stammdaten im ERP System und halten diese aktuell.
Fachliche Qualifikationen
* Verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Customer Service / Supply Chain oder möchten Sie Ihr im Studium erworbenes Wissen auf diesem Gebiet praktisch anwenden und ausbauen?
* Verfügen Sie über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse – vielleicht sprechen Sie sogar weitere Sprachen?
* Mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen kennen Sie sich aus und können diese effizient für Ihre Arbeit einsetzen – Kenntnisse im Arbeiten mit einem ERP System sind von Vorteil (besonders Navision)
Vorteile
* Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die genannten Punkte spiegeln die Beschäftigungsmöglichkeit in diesem Unternehmen wider. Die Zuweisung bestimmter Tätigkeiten bleibt jedoch Sache des jeweiligen Unternehmens, dem das Angebot dient.