Aufgaben:
* Verantwortung für mein Team übernehmen und sorgen dafür, dass die Non-Food-Bestellungen in über 30 Lidl-Ländern reibungslos ablaufen.
* Sicherstellung reibungsloser Bestellprozesse der Non-Food-Ausmusterung für unser stationäres sowie Online-Geschäft.
* Sicherstellung des Informationsflusses in den relevanten IT-Bestellsystemen und zwischen den nationalen und internationalen Schnittstellen.
* Durchführung von Mengenanpassungen, in Abstimmung mit den Landesgesellschaften und dem operativen Einkauf.
* Erstellung einer positiven, leistungsorientierten Teamkultur und Förderung der individuellen Entwicklung.
* Eigene Steuerung aller operativen Personalprozesse, von der Rekrutierung bis hin zu disziplinarischen Maßnahmen.
* Aktive Rolle als Fachexperte für die Bestellprozesse und operative Mitarbeit im Tagesgeschäft.
Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgezeichnetes Verständnis für Prozesse und den Willen zur Veränderung
* Mutige Entscheidungsfähigkeit
* Analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikts- und Organisationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile:
* Chancen für persönliche und berufliche Entwicklung
* Freie Mitarbeiterwahl und –gestaltung
* Gute Gesundheits- und Sozialleistungen
Weitere Informationen:
* Die Stelle ist Vollzeit und befristet auf 12 Monate