Übernehmen Sie eine Schlüsselfunktion als Senior Manager Provider Management und setzen Sie neue Standards in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern sowie internen Partnern. Mit Ihrem Know-how in Verhandlungsführung und Eskalationsmanagement sichern Sie die Qualität und Effizienz unserer externen Services. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Dienstleistermanagements
Stellenbeschreibung
Zu Ihren neuen Aufgaben gehören u. a.:
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams (~8–10 Mitarbeitende) im Provider Management-Bereich
* Strategische Steuerung und Weiterentwicklung unseres Dienstleisterportfolios im Facility- und Infrastrukturmanagement
* Sicherstellung der Betriebssicherheit und Qualitätssicherung in allen Prozessen
* Verhandlung, Überwachung und Optimierung von Dienstleistungsverträgen, inklusive Eskalationsmanagement
* Schnittstellenmanagement zwischen internen Bereichen (z. B. Betrieb, Engineering, Commercial & Admin) und externen Partnern
* Verantwortung für die Einhaltung von Vergabe- und Betreiberverantwortungsvorgaben
* Durchführung von Audits und Sicherstellung der Compliance-Anforderungen
Ihr Profil
Als Senior Manager Provider Management begeistern Sie andere für Ihre eigenen Ideen und kommunizieren auch komplexe Zusammenhänge klar und überzeugend. Außerdem gehen Sie Veränderungen aktiv an, um ehrgeizige Ziele zu erreichen. Schließlich fühlen Sie sich Zusagen gegenüber dem Kunden verpflichtet und halten diese ein.
Sie erfüllen erfolgreich die Voraussetzungen, wenn Sie:
* Ein abgeschlossenes Studium in Facility Management, Immobilienwirtschaft, Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft besitzen
* 6 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder Dienstleistermanagement vorweisen, davon mindestens 3–5 Jahre in einer Führungsposition
* Fundierte Kenntnisse in SAP, CAFM-Systemen und MS Office haben
* Über Erfahrung im Bereich Eskalationsmanagement, Verhandlungsführung und Konfliktlösung verfügen
* Kommunikationsstark sind und Teams zielorientiert führen können
* Zusatzqualifikationen im Bereich Contract Management oder Vergaberecht mitbringen
Contact:
Guilherme Soares, LinkedIn
Kontakt:
Guilherme Soares
#WeAreIn for driving decarbonization and digitalization.
Als ein weltweit führender Anbieter von Halbleiterlösungen für Power-Systems und IoT ermöglichen wir wegweisende Lösungen für grüne und effiziente Energie, saubere und sichere Mobilität sowie ein intelligentes und sicheres IoT. Gemeinsam treiben wir Innovation und den Erfolg unserer Kund*innen voran. Gleichzeitig kümmern wir uns um unsere Mitarbeitenden und bestärken sie darin, ihre ambitionierten Ziele zu erreichen. Helfen Sie uns, das Leben einfacher, sicherer und nachhaltiger zu machen.
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Das Frontend -Cluster vereint höchste Technologie- und Fertigungskompetenz zur Fertigung innovativer und zuverlässiger Produkte. Das Portfolio besteht aus den Bereichen Power, Bipolar, Sensoren, SMART-Power- und Dioden-Technologie sowie CMOS, RF-CMOS-und Embedded-Flash-Technologien. Die Fertigungsstandorte Austin, Dresden, Kulim, Regensburg und Villach haben sich der "Operational Excellence" mit starker Kundenorientierung verpflichtet.
Unser Ziel ist es, das beste Infineon für alle zu erschaffen.
Wir stehen für eine vielfältige und inklusive Kultur und begrüßen jede Person so wie sie ist. Bei Infineon bieten wir ein Arbeitsumfeld, das von Vertrauen, Offenheit, Respekt und Toleranz geprägt ist. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden die gleichen Chancen zu bieten und treffen unsere Einstellungsentscheidungen basierend auf den Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerbenden. Erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen der Stellenanzeige vollständig erfüllen.
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