Ihre Aufgaben
* Proaktive Unterstützung und Management aller organisatorischen Aufgaben
* Vorausschauendes und professionelles Terminmanagement
* Reiseplanung und -organisation
* Selbständiges Führen und Nachhalten der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Eigenständige Überwachung und Bearbeitung des Posteingangs sowie -ausgangs
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, aktives Briefing in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen
* Proaktive und flexible Unterstützung bei Organen, Vereinen und Sonderaufgaben
* Schnittstelle zu Sekretariaten der Geschäftspartner
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in gehobener Hotellerie
* Präzise Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail
* Diskretion und Loyalität sowie freundliches und verbindliches Auftreten
* Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und eine hohe Verantwortungsbereitschaft
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Outlook