Stellenbeschreibung
Sie suchen nach neuen Möglichkeiten, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und sich neuen Herausforderungen zu stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT-Support, um ihr Team in Bonn zu verstärken. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Durchführung von Schulungen für Kunden zur effektiven Nutzung von IT-Systemen und Software Unterstützung bei der Implementierung und Einrichtung von IT-Systemen sowie Software Fehlerdiagnose und Behebung technischer Probleme, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hardware und Software Dokumentation der Kundenanfragen und der entsprechenden Lösungen im Ticketsystem Annahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Installation sowie der Konfiguration von Hardware- und Softwarekomponenten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position Grundlegendes Verständnis von Netzwerken, Servern und Betriebssystemen Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home-Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Yelda Yaman it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500