Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst / sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d)

Trochtelfingen
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Das Unternehmen Sie suchen eine Aufgabe im kaufmännischen Bereich, bei der Sie täglich im direkten Austausch mit Kunden, Außendienst und internen Abteilungen stehen? Hier erwartet Sie ein stabiles Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das spannende Kundenprojekte umsetzt und eine moderne Arbeitsumgebung bietet. Ob als erfahrener Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuer Innendienst oder Customer Service Specialist – hier gestalten Sie Abläufe aktiv mit und sind die zentrale Schnittstelle, wenn es um reibungslose Auftragsabwicklung und zufriedene Kunden geht. Diese Anzeige richtet sich an Kandidaten mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter Auftragsabwicklung, Kundenbetreuer Innendienst, Customer Service Mitarbeiter, Inside Sales Representative oder Auftragssachbearbeiter. Wenn Sie Freude daran haben, Kunden zu betreuen, Aufträge zu begleiten und eng mit dem Außendienst zusammenzuarbeiten, dann könnte dies genau Ihr nächster Karriereschritt sein. Aufgaben Betreuung und Begleitung von Kundenaufträgen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen oder Problemen Erstellung und Versand von Angeboten Abstimmung mit Außendienst, Einkauf, Produktion und Arbeitsvorbereitung Anlage und Pflege von Artikeldaten im System Nachverfolgung offener Anfragen und Angebote Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Praxis im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder in der Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse sowie Englisch; Französischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Vorteile 30 Urlaubstage & geregelte Arbeitszeiten (Start zwischen 7–9 Uhr möglich) Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Moderne Arbeitsumgebung & internationale Kontakte Direktvermittlung an etabliertes, wirtschaftlich solides Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung Attraktive Zusatzleistungen, z. B. Gesundheitsförderung und Altersvorsorge Referenz-Nr. TJA/128927

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst / sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d)
Trochtelfingen
Hanseatische Personalkontor
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Trochtelfingen
Jobs Trochtelfingen
Jobs Reutlingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Trochtelfingen > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern