Ihre Aufgaben
:
1. Kompetente Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Ziel der Kundenbindung
2. Aktive Beratung zu unseren Produkten, Preisen und Tarifen
3. Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
4. Nutzung aller Funktionen unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung
Ihre Qualifikation:
5. Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
6. Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht- und Wochenendarbeit
7. Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
8. Fundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation
Ihr Vorteil:
9. Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
10. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
11. Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
12. Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen)
13. Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung