Deine Rolle als Einkaufsmanager
* Als Einkaufsmanager bist du verantwortlich für die Leitung einer Filiale und sorgst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern.
* Du analysierst die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbessert so stetig die Leistung der Filiale.
* Stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt.
* Außerdem stehst die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position.
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren.
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung.
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche.
Qualifikationen:
Die erfolgreiche Bewerbung ist nur möglich, wenn du das folgende Profil hast:
* Ein guter Teamplayer mit einer starken persönlichen Identität und hochentwickelter Kommunikationskompetenz.
* Hohe Empathie und Teamorientierung bei gleichzeitig hohem Selbstbewusstsein.
* Ausgeprägtes Organisations- und Planungstalent.
* Erfolgreiches Absolvieren von Weiterbildungsmaßnahmen zum Thema Time Management und Stressmanagement.
Kennzeichnende Merkmale:
Wir suchen nach einem engagierten und selbstständigen Manager, der unser Konzept leidenschaftlich umsetzt. Der Kandidat sollte dazu neigen, Risiken abzuwägen und effektive Strategien zu entwickeln, damit unsere Kunden bestmöglich bedient werden.
Der ideal besetzte Job erfordert ein sehr gutes Timing und Routinegespür sowie eine starke Sprachkompetenz.
Es handelt sich hierbei um eine neue Herausforderung für einen ambitionierten Menschen, der frisch gerüstet und neugierig sein möchte, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.