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Mitarbeiter (w/m/d) für den empfang in voll- oder teilzeit (mind. 30 std./wo.)

Starnberg
AWISTA-Starnberg - Anstalt des; öffentl. Rechts des Ldk. Starnberg
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Das Kommunalunternehmen Abfallwirtschaft Starnberg ist ein zuverlässiger Partner für die umweltgerechte und nachhaltige Entsorgung von Abfällen in unserer Region. Als kommunales Unternehmen setzen wir uns mit Engagement für eine saubere und lebenswerte Umwelt ein. Unser Team arbeitet täglich daran, effiziente Abläufe zu gewährleisten und den Bürgerinnen und Bürgern des Landkeis Starnberg einen exzellenten Service zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf eine freundliche Kommunikation, Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten, das sich für eine nachhaltige und saubere Zukunft einsetzt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfang
in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.)

Ihr Einsatzbereich:

* AWISTA-Starnberg Geschäftsstelle Moosstraße 5, 82319 Starnberg

Ihre Aufgaben:

* Freundlicher Empfang von Besucherinnen und Besuchern, Kundinnen und Kunden sowie Partnern
* Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen und Mails
* Beantwortung von Kundenanfragen rund um das Thema Abfallentsorgung
* Reklamationsbearbeitung von nicht geleerten Tonnen
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Planung der Touren zur Abholung der Grüngut Big Bags
* Verarbeitung von verkehrsrechtlichen Anordnungen bezüglich der Zugänglichkeit bzw. Anfahrtbarkeit der Objekte
* Vor- und Nachbereitung der Besprechungszimmer
* Übernahme verschiedener organisatorischer und administrativen Aufgaben aus dem Office Management z.B. Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, allgemeine Recherchen und Verkauf von Sammelsäcken etc.

Sie bringen mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Freundliches Auftreten, hohe Service- und Lösungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
* Erfahrung im Empfangs- und Office-Management wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

* Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im Landkreis Starnberg
* Eine unbefristete Einstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung in Entgeltgruppe 6 (TVöD) bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen
* Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
* Eine Großraumzulage München mit ggf. einem Kinderbetrag sowie einen Fahrtkostenzuschuss
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch planbare Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* ein breitgefächertes Angebot an Fürsorgeleistungen wie betriebliche Sozialberatung und Gesundheitsmanagement

Haben Sie Fragen?

Für fachliche Fragen steht Ihnen Marina Stöger, Tel. 08151 2726-400 zur Verfügung. Bei Fragen zur Bewerbung wenden Sie sich bitte an Christin Hänke, Tel. 08151 2726-221.

Ihre Bewerbung:

Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 6. Juli 2025 ausschließlich via folgenden Link:
https://www.mein-check-in.de/awista-starnberg

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