Jobbeschreibung
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* Wir suchen eine engagierte Pflegeberaterin, die sich auf die Betreuung von Menschen in der stationären Langzeitpflege spezialisiert hat.
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Als Pflegeberaterin wirst du Teil unseres Teams und bist für die Koordination, Organisation und Steuerung des Pflegeprozesses verantwortlich.
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Deine Aufgaben umfassen:
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* Feststellung des individuellen Pflegebedarfs und Dokumentation
* Organisation und Gestaltung des Pflegeprozesses
* Analyse und Evaluation der Pflegequalität
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Wir arbeiten mit einem EDV-gestützten Pflegemodell, das den strukturierten Informationsplan (SIS) verwendet, um das Risikomanagement zu behandeln und unsere Maßnahmenpläne abzuleiten.
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Als Mitglied unseres Teams erwartet dich eine vielfältige Arbeit mit verschiedenen Menschen, bei der du deine Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen kannst, um ihnen einen hohen Standard an Pflege und Betreuung zu bieten.
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Voraussetzungen
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* Ausbildung oder Berufserfahrung in der Altenpflege
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Fortbildung
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Leistungen
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* Weitere Informationen zu unseren Leistungen finden Sie in unseren Arbeitsvertragsrichtlinien
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Weitere Informationen
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* Hier können Sie weitere Informationen über uns finden