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Mitarbeiter im sekretariat (m/w/d)

Düren
DIS AG
Sekretariat
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrem Blick für eine gut strukturierte Büroorganisation stellen Sie sicher, dass das Tagesgeschäft jederzeit reibungslos abläuft.

Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat. In dieser Rolle übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, koordinieren Termine und entlasten das Team durch Ihre zuverlässige und effiziente Arbeitsweise.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Bewerbung zu erhalten!

Ihre Benefits

1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Flache Hierarchien
3. Professionelles Onboarding
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
6. Attraktives Fixgehalt
...und vieles mehr!

Ihre Aufgaben

7. Sie übernehmen die allgemeine Büroorganisation und unterstützen das Team in allen administrativen Belangen
8. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen und kümmern sich um die telefonische und schriftliche Kommunikation
9. Sie organisieren Besprechungen, Termine und Reisen für das Team und die Geschäftsführung
10. Sie sind verantwortlich für das Erstellen, Bearbeiten und Archivieren von Dokumenten und Präsentationen
11. Sie übernehmen die Eingangspost, sortieren diese und leiten sie an die zuständigen Stellen weiter
12. Sie kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie die Ausstattung des Büros
13. Sie planen und koordinieren interne und externe Meetings, Events oder Schulungen
14. Sie pflegen Datenbanken und unterstützen bei der Erstellung von Reports oder Auswertungen

Ihr Profil

15. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation
16. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt
17. Sie behalten auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick und arbeiten strukturiert
18. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
19. Sie sind fit im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint
20. Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch in der Lage, eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten
21. Sie handeln stets vertraulich und zeigen Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen
22. Sie sind anpassungsfähig und gehen auch mal schnell auf sich ändernde Anforderungen oder Prioritäten ein

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