Stellenbeschreibung
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Wir als DIS AG suchen Sie im First Level Support im Raum Rastatt! Ihre Aufgaben Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen Erarbeitung von Lösungen der auftretenden IT-Probleme Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem Ausarbeitung und Pflege von Best Practice Dokumentationen Pflege der Internet- und Datenbankanbindungen Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen für die internen Mitarbeiter des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in Clients und Servern, Netzwerke und Datenbanken Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817