Erstellung und Verfolgung von Ersatzteilangeboten und -aufträgen für unsere Kunden im Bereich Webmaschine Korrespondenz mit Kunden, Klärung von Kundenbedürfnissen, Angebotserstellung und Begleitung der Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Durchführung von Preiskalkulationen Abgeschlossene Ausbildung in der Industrie oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und Kenntnisse in der Mechanik (z.B. Zeichnungen lesen) Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft bei wechselndem Arbeitsanfall Bereitschaft, aktiv an der Optimierung und Verbesserung der bestehenden Prozesse mitzuwirken Eine attraktive und herausfordernde Position in einem internationalen Unternehmen Ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildung Eine gute Work-Life-Balance Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!