Hinzugefügt 20/11/2025
1. Stabile, sinnvolle und nachhaltige Arbeit
2. Flexibles Arbeitsmodell
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Unternehmen, das für hochwertige, innovative Markenprodukte im Bereich Haushalts- und Spezialreiniger bekannt ist. Das Unternehmen agiert international, ist in über 80 Ländern vertreten und zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards sowie kurze Entscheidungswege aus. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und einem hohen Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mitarbeitern und Konsumenten. Als wachstumsstarker Mittelständler bietet das Unternehmen ein stabiles Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Aufgabengebiet
3. Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Stammdaten in SAP
4. Sicherstellung einer optimalen Materialverfügbarkeit
5. Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Beschaffung und Produktion
6. Überwachung von Lieferterminen und Klärung von Abweichungen
7. Erstellung relevanter Auswertungen und Reportings
Anforderungsprofil
8. Erste Erfahrung in der Disposition oder Supply Chain wünschenswert
9. Berührungspunkte mit Beschaffung/Einkauf
10. Sehr gute SAP-Kenntnisse zwingend erforderlich
11. Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Vergütungspaket
13. Sicherer Arbeitsplatz bei einem international erfolgreichen Markenhersteller
14. Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
15. Moderne Arbeitsumgebung und wertschätzende Unternehmenskultur
16. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten