Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge.
Scrollen Sie die Seite nach unten, um alle damit verbundenen Stellenanforderungen und alle Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.
Ihr Aufgabengebiet
Als persönlicher und kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden bedarfsgerecht und individuell in allen standardisierten Bankprodukten (Aktiv- und Passivbereich), in der Baufinanzierung sowie in Vermittlungsgeschäften unserer Verbundpartner. Darüber hinaus intensivieren Sie bestehende Kundenbeziehungen, bauen diese aktiv aus und nutzen dabei unser gesamtes Spektrum an Finanzdienstleistungen.
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau
Fundierte Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Freundliche und verbindliche Ausstrahlung
Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
Eigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen Team
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vergütung und weitere Benefits (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad- und Technikleasing, i-gb Card, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, etc.)
Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte beachten Sie, dass es sich um eine einheitliche Stellenausschreibung für verschiedene Standorte handelt. Den gewünschten Einsatzort können Sie im Bewerbungsformular auswählen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!