Operations Manager
Deine Mission ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und ein Team von Experten zu führen.
* Projektmanagement & Accountmanagement: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
Sicherstellung der Umsetzung ihrer Anforderungen in unsere Prozesse sowie die qualitative Überwachung der Leistungserbringung.
* Leadership & Coaching: Durch deine Fähigkeit, dein Team selbstständig agieren zu lassen, motivierst du sie zur optimalen Leistungsbereitschaft und unterstützt ihre Karriereentwicklung.
* Analytisches Mindset: Deine Analyse aller relevanten KPIs ermöglicht eine zeitnahe Handlungsempfehlung mit dem Ziel einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse.
* Stakeholdermanagement: Du sicherst durch aktives Stakeholdermanagement einen reibungslosen Projektverlauf.
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Ausgewählte Voraussetzungen:
* Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich des Operations Managements bzw. ähnliche Projektleitungsschulen.
* Kundenkenntnis: Versteht sich auf die Bedürfnisse sowohl von Auftraggebern als auch Call Center Agents und kann effektiv auf Augenhöhe mit beiden Parteien agieren.
* Sprachfähigkeit: Kommunikationsprofi (deutsch und englisch).
* Flexibilität & Qualität: Hohen Ansprüchen an Qualität hält sich bewusst und ist flexibel auf sich ändernde Situationen einstellbar.
* Souveränität: Tritt souverän und selbstbewusst auf, arbeitet gern in crossfunktionalen Teams und verfügt über gesunde Portion Humor.
* Sales-Background: Bringt beste Erfahrungen aus dem Sales-Bereich mit, da man das Team durch Sales-Coaching zum besten Wert am Markt zu führen möchte.
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Vorteile:
1. Neben den 30 Tagen Urlaub bietet unser Unternehmen einen Job-Lunch-Zuschuss (69 € pro Monat), eine