Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in der Altenpflege
">
Ziel des Jobangebots ist es, einen erfahrenen Qualitätsmanager zu finden, der sich auf die Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität im Bereich der Altenpflege spezialisiert hat.
">
Aufgaben und Verantwortungsbereich
">
">
* Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Pflegedienste anhand von ISO-Zertifikaten und anderen internen Richtlinien
">
* Durchführung von interner und externer Qualitätsprüfungen
">
* Anleitung und Fortbildung von Mitarbeiter:innen im Bereich des Qualitätsmanagements
">
* Berichtswesen und Statistik zur Risiko-Management-Fähigkeit
">
* Verantwortung für EDV-gestützte Anwendungen zum Dokumentations-Management
">
">
Voraussetzungen
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung als examinierter Pflegefachkraft mit mehreren Jahren Berufserfahrung
">
* Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement (mind. 140 Stunden) oder eine Tätigkeit als Pflegedienstleiter/in (mind. 460 Stunden)
">
* Erprobte Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Software-Anwendungen für das Dokumentations-Management
">
* Minderjährige einschlägige Erfahrungen sowie ein starkes Rüstzeug bei der Lösungsfindung
">
">
Benefits
">
">
* Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung
">
* Betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Versicherungen
">
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
">
* Karrierechancen
">
* Flexibilität bei Voll- und Teilzeitbeschäftigung
">
* Unterstützung durch den Arbeitgeber bei der Qualifizierung
">
* Lösungsorientierte Unternehmenskultur
">
">
Weitere Informationen
">
">
* Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind erhältlich
">
* Richtig geplante und dynamische Organisation
">
"]: ,