Steuerberatung in Bremen: Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Beratung
Jahresabschlüsse prüfen und steuerliche Beratungsprojekte durchführen:
- Prüfen Sie Jahres- und Konzernabschlüsse von Unternehmen aus verschiedenen Branchen
- Bereiten Sie die Prüfungsberichte vor und erstellen Sie Jahresabschlüsse für verschiedene Rechtsformen.
- Unterstützen Sie bei der Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen und begleiten Sie steuerliche Beratungsprojekte.
Voraussetzungen:
- Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master) mit Schwerpunkt Steuern oder Wirtschaftsprüfung ist erforderlich.
- Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung sind erforderlich.
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse sind notwendig.
Ihre Vorteile:
- Eine top Arbeitsatmosphäre bietet eine kollegiale und familiäre Beziehung unter den Mitarbeitern.
- Karrierechancen werden geboten: Über die nächsten Jahre wird das Unternehmen weiter wachsen und expandieren und benötigt daher kontinuierlich weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Ein sicherer Arbeitsplatz bietet langfristige Perspektiven: Jede Person, die eingestellt wird, soll mit dem Unternehmen wachsen.
- Die Work-Life-Balance wird gefördert: Arbeit muss sein, Ausruhen auch. Nur wer glücklich zur Arbeit kommt, macht seine Arbeit auf Dauer gut.
- Exklusives Fachwissen wird investiert: Das Unternehmen fördert die Weiterbildung seiner Mitarbeiter finanziell und operativ unterstützt sie und sieht gerne, wie sich seine Mitarbeiter persönlich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen.
Zur Bewerbung:
Bei unserem Partner kann eine Bewerbung für diesen Job in wenigen Minuten ohne Anschreiben erfolgen. Der Status der Bewerbung kann live verfolgt werden.