Marketing & Communication Manager (w/m/d)
Erstellung von relevanten und zielgruppenspezifischen Inhalten für PR, Website, Vertriebsmaterialien, Anzeigen etc.
Erstellung von Referenzberichten anhand der Dokumentation von Bauvorhaben
Konzeption, Koordination und Weiterentwicklung der Social-Media-Aktivitäten auf nationaler Ebene
Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Cross-Media Kampagnen
Wirtschaftliches Studium mit Fokus Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise Erfahrung in der Baubranche
Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Cross-Media Kampagnen inkl. Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen
Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge auch über das gesetzliche Maß hinaus
Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von namhaften Anbietern und Marken