Bauen Sie die Zukunft von Kundenbeziehungen
* Entwickeln Sie automatisierte Journey-Systeme für unsere Bestandskunden, das das erste Kontakt bis zur langfristigen Beziehung umfasst
* Nutzen Sie CRM-Systeme und andere Tools, um gezielte Trigger-Mailings und Reaktivierungskampagnen zu planen und durchzuführen
* Kommunizieren Sie wichtige Features an Kunden, indem sie ihnen relevante Informationen per E-Mail oder in-app präsentiert werden
* Analysieren Sie Kampagnenergebnisse und reagieren auf sie mit Maßnahmen, um die Adoption Rate, NPS und Feature-Nutzung zu verbessern
* Arbeiten Sie eng mit Data-, Growth- und Success Teams zusammen, um Segmentierungen, Personas und Trigger aufzubauen
Weitere Informationen:
* Sie haben Erfahrung mit CRM-Systemen und anderen Werkzeugen im Bereich Customer Lifecycle Management
* Sie verstehen die Bedeutung einer ganzheitlichen Ansicht der Kundenbeziehung, vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Beziehung
* Sie sind ein SaaS-Experte und kennen sich mit Bestandskunden im Software-Umfeld aus
* Sie lieben es, Prozesse zu automatisieren und neue Ansätze zu testen
* Sie sind handlungsorientiert und setzen schnelle Lösungen um, die Wirkung zeigen
Vorteile:
* Flexibilität und Mobilität: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ermöglichen ortsungebundenes Arbeiten
* Gesundheit und Vorsorge: Wir bieten Zugang zu verschiedenen Gesundheitsangeboten und unterstützen Ihre Gesundheit
* Karriere und Weiterentwicklung: Wir bieten ein jährliches Weiterbildungsbudget und regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
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