Wer wir sind: Im Fokus der Aufmerksamkeit der WBG Unternehmensgruppe steht der altere Mensch mit seinen individuellen Bedurfnissen. Im erweiterten Rhein Pfalz Kreis sind unsere knapp 600 Mitarbeitenden mit grosem Engagement fur rund 600 Bewohner/innen und 300 Kund/innen aktiv. WBG bietet seit uber 30 Jahren mit seinem breit gefacherten Angebot Unterstutzung bei alltaglichen Herausforderungen und in allen Lebensfragen: Beratung und Begleitung, ambulante Pflege, betreutes Wohnen, Tagespflege, stationare Unterbringung, Essen auf Radern sowie mehrere offentliche Restaurants, die den Seniorenpflegeinrichtungen angegliedert sind. Mit diesem vielfaltigen Angebot bieten die Einrichtungen der WBG ihren Bewohner/innen den grostmoglichen Freiraum zur individuellen Gestaltung des eigenen Lebens. Neben dem Wohl der Kundschaft wird bei WBG aber noch etwas gleichermasen grosgeschrieben: Die Zufriedenheit des Personals. WBG bietet ein familiares Umfeld, flache Hierarchien und eine grose Auswahl an attraktiven und individuellen Mitarbeiter Angeboten. Die Zufriedenheit der Belegschaft spiegelt sich in den Hausern wider: Mit viel Herzlichkeit und groser Leidenschaft meistern unsere Teams taglich ihre anspruchsvolle Arbeit. Werden Sie Teil unserer ausergewohnlichen Gemeinschaft! In unserer Zentrale in Dannstadt Schauernheim suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Qualitatsmanagement (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehoren: Planung und Durchfuhrung interner Audits Koordinierung und Erstellung, Uberwachung und Lenkung des QM Handbuchs stetige Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse enger Austausch mit den Einrichtungsleitungen Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalitat unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tagliche Arbeit Das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes 3 jahriges Examen; eine Weiterbildung als QMB ist zwingend notwendig Berufserfahrung in der stationaren Langzeitpflege und/oder in der ambulanten Pflege Selbststandigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude und Empathie am Umgang mit pflegebedurftigen Menschen Freude an der Arbeit im Team Zuverlassigkeit, Loyalitat und Uberblick uber die Aufgaben und Zusagen Das bieten wir: eine spannende und anspruchsvolle Tatigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergefuhrten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergutung diverse Mitarbeiter Angebote wie bspw. JobRad und eine Shopping Karte, die monatlich zusatzlich zum Lohn mit Guthaben aufgeladen wird, u.v.m. eine grundliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und personlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitaten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen postalisch an: Fr