Für ein etabliertes Versorgungsunternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter in der Telefonie (m/w/d) mit technischem Background. In dieser Position unterstützen Sie die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen und tragen aktiv zu einer hohen Servicequalität bei.
Aufgaben
* Kontaktaufnahme mit verschiedenen Leads
* Bedarfsanalyse
* Dokumentation aller Tätigkeiten im CRM System Salesforce
* Annahme der eingehenden Anrufe und Bearbeitung der Anliegen
Profil
* Erste Erfahrung im Kundenservice
* Idealerweise technischer Background
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Perspektiven
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen
* Langfristige Perspektive durch Direktvermittlung
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten
* Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung und Karriereplanung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Mia Meister
Senior Recruiterin
+49 201 82191 23
Mia.Meister@dis-ag.com