Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die Dateneingabe und unterstützen aktiv die Qualitätssicherung im Tagesgeschäft
2. Sie legen Unterlagen und Dokumente korrekt ab und rufen sie bei Bedarf aus den Unternehmensablagesystemen ab
3. Operative Aufgaben führen Sie zuverlässig nach klar definierten Prozessen, Einstellungen und Parametern aus
4. Sie stellen sicher, dass alle Arbeiten den geforderten Qualitätsstandards entsprechen und interne sowie externe Vorgaben eingehalten werden
5. Sie arbeiten termingerecht nach einem vorgegebenen Zeitplan und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Qualitätssicherung, Chemikant oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Alternativ: Weiterbildung zum Techniker oder Meister mit einschlägiger Erfahrung
8. Hohe Sorgfalt, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
9. Grundkenntnisse im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen und Dokumentenablage
10. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.