Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. 600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Das erwartet dich Planung und Durchführung von internen Audits: Eigenständige Durchführung risikoorientierter Prüfungen im internationalen Finanzdienstleistungsumfeld der CHG-MERIDIAN Gruppe. Erstellung und Präsentation von Revisionsberichten: Dokumentation und Kommunikation der Ergebnisse in deutscher und englischer Sprache. Beratung des Managements: Unterstützung bei Themen wie Governance, Corporate Guidelines und Business Controls. Sicherstellung der Compliance: Prüfung der Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben sowie Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen. Mitwirkung an Sonderprüfungen und M&A-Projekten: Unterstützung bei Due-Diligence-Prüfungen und Durchführung von Sonderprüfungen. Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar, bzw. über eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Eine erste, einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in der Revision eines internationalen Unternehmens Fundierte Kenntnisse zur Durchführung von Audits (Prüfungsplanung, -durchführung, -dokumentation und -bericht). IT-Audit Kenntnisse sind darüber hinaus von Vorteil Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Data Analytics (PowerBI, Power Query...) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entscheidungsfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Reisebereitschaft 20 % (mittlere Reisebereitschaft) Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dich!