Wir suchen nach einer Person, die sich für das Thema Customer Acquisition begeistert und Erfahrungen im Umgang mit großen Datenmengen sowie im Online-Marketing hat.
">
* Die Person sollte ein abgeschlossenes Studium mit einem stark analytischen Schwerpunkt besitzen und über Vorerfahrung in der Arbeit mit Cloud-Data-Warehouses wie Big Query und Data-Analytics-Tools wie Looker verfügen.
* Ideal wäre auch eine gute Kenntnis von Deutsch und Englisch, da dies eine wichtige Kommunikationsfähigkeit ist, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Als Data Scientist, Data Analyst, Marketing Analyst, Datenanalyst und Big Data Analyst wird man Teil eines motivierten Teams, das sich gemeinsam an komplexen Fragestellungen arbeitet. Die Person sollte selbstständig arbeiten und trotz paralleler Themen den Überblick behalten können.
">
Zu den Aufgaben gehören u.a.:
">
* Customer Acquisition: Das bedeutet, dass wir uns auf die Gewinnung neuer Kunden konzentrieren und dafür strategische Ansätze entwickeln.
* Datenmodellierung: Wir erstellen Modelle, um unsere Ziele besser erreichen zu können.
* Analyse: Wir analysieren unsere Daten, um Rückschlüsse ziehen zu können.
Zu unseren Highlights gehören:
">
* Flexibles Arbeiten: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Workation (EWR + Schweiz), 30 Urlaubstage.
* Mobilität: Jobticket, unmittelbare Nähe zum Bahnhof, Jobrad, Fahrradschuppen & Duschen.
* Events: After-Work, Wandertage, Teamevents, gemeinsame Bergfreundefeiern.
* Gesundheit: Yoga-Klassen, Fitnessraum, Gesundheits- und Nachhaltigkeitswochen, Sportgruppen.
* Entwicklung: Stärkenorientierung, offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, Sprachkurse, Ausbilderschein, Fachkonferenzen.
* Goodies: Shoprabatt, Verkauf von B-Ware, betriebliche Altersvorsorge.
"],