Ihre Aufgaben Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Klärung aller abrechnungsrelevanten Fragen Melde- und Bescheinigungswesen Koordination der gesetzlichen Bescheinigungen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter, SV-Träger, Finanzamt Abstimmung und Kontenklärung mit der Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Ein- und Austritte Berechnung von Urlaubsansprüchen, Sonderzahlungen, Überstundenauszahlungen Bearbeitung von Krankmeldungen Begleitung von Rentenversicherungsprüfungen Wir bieten Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Eine unbefristete Festanstellung mit Übernahmemöglichkeit Kommunikation und Datenaustausch (Bsp. Erhalt der Lohnabrechnungen, Stundenerfassung uvm.) digital über die jobhelden-jobapp Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Sozialleistungen Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung inkl. Zahnzusatzversicherung Einen tariflich geregelten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Vorsorgeuntersuchungen