Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Boutique manager

Berlin
Nobilis
Manager
60.000 € - 80.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Über uns, die NOBILIS GROUP GmbH:


Die NOBILIS GROUP ist der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty Distributeur in der DACH-Region und agiert seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt. Das Unternehmen setzt auf zukunftsorientiertes Wachstum in allen Segmenten, ist ein wichtiger Impulsgeber im Markt und genießt auch international hohes Ansehen. Als schnell wachsendes und dynamisches Unternehmen mit über 50 Marken suchen wir engagierte Menschen, deren Herz für Beautyprodukte schlägt und die sich in einem professionellen, internationalen und wertschätzenden Umfeld verwirklichen möchten.

In Berlin werden wir eine Boutique ins Leben rufen, die sich speziell einer unserer Top-Marken im Luxus-/Nichensegment widmet. Hierfür stellen wir ein Team aus leidenschaftlichen Duftberaterinnen/-beratern und Verkaufstalenten zusammen, das diesen Store zu einem Aushängeschild und jeden Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis macht

Wir suchen Dich als leidenschaftlichen Duftconnoisseur und Dein Verkaufstalent, um Menschen zu begeistern. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, eine Kultur zu schaffen, in der sich Mitarbeitende wertgeschätzt fühlen und sich entwickeln können. Wenn dies nach dem Job und Arbeitsumfeld klingt, das Du suchst, dann starte jetzt in Berlin als

Boutique Manager (w/m/d)


Das sind Deine Aufgaben:

* Du führst ein kleines Team an Boutique Consultants fachlich und disziplinarisch (inkl. Entwicklung/Coaching der Mitarbeitenden und Arbeitseinsatzplanung).
* Du stellst eine kompetente und individuelle Kundenberatung sowie den Ausbau des Kundenstamms sicher.
* Du hast ein Gespür für eine attraktive Warenpräsentation und setzt Visual Merchadising Konzepte erfolgreich um.
* Du erarbeitest verkaufsfördernde Maßnahmen (u.a. Events/Veranstaltungen) und steuerst deren Ablauf.
* Du nimmst dich zuverlässig wiederkehrenden Aufgaben wie Warenplanung, Warenbestellungen, Umsatzmeldungen, Berichtswesen und Kassiertätigkeiten an.


Das bringst Du mit:

* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Einzelhandel o. ä. und verfügst über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Produkten im Bereich Lifestyle/Beauty mit nachweisbaren Erfolgen.
* Du durftest bereits Erfahrungen in der Leitung eines Stores bzw. einer Boutique sammeln, idealerweise mit direkter Führungsverantwortung.
* Du brennst für die Beauty-Welt (insbesondere für Luxus- und Nischendüfte) und verstehst es, mit Deiner offenen und freundlichen Art überzeugend auf Menschen zuzugehen.
* Du hast einen ausgeprägten Servicegedanken gepaart mit hoher Kunden- und Teamorientierung, arbeitest eigeninitiativ und bist bereit, Verantwortung für Deinen Aufgabenbereich zu übernehmen.
* Du hast ein gutes Gespür für eine attraktive und imagegerechte Warenpräsentation und Dekoration unserer exklusiven Produkte.
* Du zeichnest Dich durch ein gepflegtes Äußeres aus, hast sehr gute Umgangsformen und stets ein freundliches Lächeln.
* Du bist geübt im Umgang mit MS 365 (Word und Excel) und (digitalen) Kassensystemen.


Das bieten wir dir:


Great Team

Unser Herz schlägt nicht nur für Parfums – uns liegen vor allem unsere mehr als 250 Mitarbeitenden aus über 25 Nationen am Herzen, die uns und unsere über 50 Marken Tag für Tag erfolgreicher machen, denn jede und jeder Einzelne zählt. Eine teamorientierte, wertschätzende Wohlfühlkultur am Arbeitsplatz und schnelle, transparente Kommunikation sind uns wichtig.

Great Perspective

Ab dem ersten Tag übernimmst Du verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem gesund wachsenden Unternehmen. Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, Dich auch abteilungsübergreifend einzubringen. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, weshalb Du regelmäßiges Feedback und auf Dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten erhältst.

Great Benefits

* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unfallversicherung, die auch den privaten Bereich abdeckt
* "free good"-Kontingent aus dem Markenportfolio der NOBILIS GROUP
* JobRad/Dienstfahrrad
* Zuschuss für unsere Firmenfitness-Angebote (EGYM Wellpass)
* 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
* Regelmäßige Firmenevents

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front desk manager (m/w/d) in teilzeit (30-35h pro woche)
Berlin
Netto ApS & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Revenue strategy manager (w/m/d)
Berlin
HeyJobs
Manager
Ähnliches Angebot
Head of non-financial risk & internal controls
Berlin
N26 GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Nobilis
Nobilis Jobs in Berlin
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > Boutique Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern