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Administrationsmitarbeiterin

Bayreuth
beBeeVerwaltung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine Fachkraft im Bereich Administration. Der Schwerpunkt liegt auf der Erstellung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen sowie der Koordination des Versands.

Die Aufgaben umfassen:

* Erfassung eingehender Bestellungen im System
* Koordination und Beauftragung des Versands
* Erstellung von Rechnungen und Nachverfolgung offener Vorgänge
* Prüfung und Verbuchung von Zahlungseingängen

Zu den Pflichten gehören außerdem die Bearbeitung von Eingangs-E-Mails und die Weiterleitung an die entsprechende Abteilung.

Zur Führung dieser Position werden folgende Kenntnisse und Qualifikationen erwartet:

* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit ERP/Warenwirtschaftssystem und MS Office

Als Mitarbeiter erhalten Sie:

* Flexible Arbeitszeitgestaltung im Umfang von 20 Stunden pro Woche
* Moderne Arbeitsumgebung und kurze Entscheidungswege
* Motiviertes Team und abwechslungsreiche Aufgaben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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