Was wir bieten
1. Überdurchschnittliche Vergütung
2. 38,5 Wochenstunden & 29 Urlaubstage im Jahr
3. Viel Verantwortung & Gestaltungsmöglichkeiten in einer der erfolgreichsten Internetfirmen des Ruhrgebiets
4. Möglichkeit, beim stark wachsenden Marktführer viel zu lernen
5. Ein Umfeld, in dem Du mit Top-Performern zusammenarbeitest und selbst Höchstleistungen erreichst
Unsere Benefits
6. Klimatisiertes, neues & großzügiges Büro (nur wenige Gehminuten vom Essener Hbf)
7. Flexible Arbeitszeiten & flache Hierarchien
8. Fitnessraum & Personal Trainer
9. Kostenlose Getränke & Verpflegung, inklusive Koch
10. Ergonomische Stühle & höhenverstellbare Schreibtische
11. Individueller Englischunterricht bei Interesse
12. Regelmäßige Teamevents sowie Sommer- und Weihnachtsfest
Deine Aufgaben
13. Du identifizierst & verschriftlichst Betrugsmuster
14. Du überprüfst Kundenanmeldungen und Profiländerungen
15. Du entwickelst & aktualisierst Richtlinien zur Betrugsprävention
16. Du wirkst bei der automatisierten Betrugsprävention konzeptionell mit
17. Du unterstützt unser Customer Success-Team hands-on
Dein Profil
18. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften, Informatik, Naturwissenschaften, einem Sprachstudiengang oder Ähnlichem mit guten Noten
19. Du hast Erfahrung im Bereich der Datenanalyse, idealerweise sogar im Kontext Betrugsprävention
20. Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten & eine hohe Detailgenauigkeit
21. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort & Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil)