Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Wir als DIS AG suchen Sie im 1st Level Support im Raum Baden-Baden!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen
7. Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben
8. Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st Level Support
9. Ticketeskalation an den 2nd Level Support
10. Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder vergleichbare Erfahrung
12. Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
13. Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS)
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit