Wir suchen eine erfahrene Assistenzkraft, die sich in der Organisation von Terminen und Meetings mit hohem Maß an Engagement einbringen möchte. Als Teil des Finanzteams sind Sie für die administrative Unterstützung verantwortlich.
Position
Als dynamisch wachsendes Unternehmen setzen wir uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter ein. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.
Beschreibung
Die Stelle ist in Teilzeit (25–30 Stunden) zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
* Kommunikation und Empfang: Telefonate, Postbearbeitung und Begrüßung externer Gäste
* Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie der Finance-Abteilungen bei organisatorischen Themen
* Mitarbeit in kleineren Projekten im operativen und administrativen Bereich
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen Sie:
* Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
* Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* Erholung – 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
* Besondere Leistung verdient besondere Wertschätzung – Bei medac sind alle Mitarbeiter über erfolgsbasierte Prämienzahlungen am Unternehmenserfolg beteiligt
* Optimal vorgesorgt – mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Attraktive Zusatzleistungen – von Corporate Benefits über Unfallversicherung bis hin zu externer Mitarbeitendenberatung
* Keine Probleme mit der Anreise – wir bezuschussen das Deutschlandticket und ermöglichen BusinessBike-Leasing für maximale Flexibilität
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Bewerbungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.