Aufgaben
1. Sichtung vorliegender Bestandsunterlagen (Baugenehmigungen, Brandschutzkonzepte, technische Dokumente, Ausführungsplanungen
2. Selbständiges Zusammentragen der Bestandsunterlagen aus mehreren Abteilungen und diversen Ablageorten
3. Eigenverantwortliche Auswertung der Bestandsunterlagen bei Vorliegen von Duplikaten, in Zusammenarbeit mit dem ganzen Team
4. Integration der ausgewerteten Bestandsunterlagen in ein bestehendes, einheitliches Struktursystem und dadurch Verschlankung der Ablagekomplexität
Profil
5. Laufendes Studium, vorzugsweise mit Affinität zu construction und technical facility Themen
6. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie konzeptionelles und analytisches Denkvermögen
7. Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (insb. MS Office) und idealerweise erste Erfahrung mit Kollaboration-Tools wie Microsoft Teams
8. Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und hohes Engagement
9. Teamfähigkeit und Motivationsfähigkeit vorausgesetzt