Jobbeschreibung
Wir realisieren zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb.
Aktuell beschäftigen wir rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro.
Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
Aufgaben
* Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen
* (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken
* Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik
* Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem
* Beauftragung von Technikern
Anforderungen
Wir suchen Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen ist erforderlich. Ein gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse sind unerlässlich.
Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit ist erforderlich.
Unsere Leitstelle befindet sich im Gebäude des Flughafens Münster/Osnabrück.