Jobbeschreibung
Sie tragen maßgeblich zum Erfolg bei GEA bei. Rund 17.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern schließen sich Ihnen an.
Als Regionaler Vertriebsmanager sind Sie für die Gebietsverantwortung zuständig und beraten unsere Kunden ausgiebig. Ihre Aufgaben umfassen:
* Gebietsverantwortung für die Regionen Schwaben/Oberbayern
* Beratung und Verkauf ausgereifter Systeme für anspruchsvolle Milchviehhalter (Melken/Füttern/Gülle)
* Betreuung unserer Handelspartner
* Händlerentwicklung
* Betreuung von Groß- und Sonderprojekten
Anforderungen
Fachliche Anforderungen
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Agrar mit dem Schwerpunkt Rind/Ökonomie oder eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Rind ist unbedingt erforderlich.
Grundlegendes Interesse an Melk-, Fütterungs- und Gülletechnik ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieser Position.
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Agrar
* Ausreichende Kenntnisse in MS-Office
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Sonstige Anforderungen
Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sind unverzichtbar.
Offene und überzeugende Kommunikationsweise, Spaß an der Arbeit sowie Teamfähigkeit sind ebenfalls unverzichtbare Qualifikationen.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen maximale Flexibilität.
Eine attraktive tarifliche Vergütung ergänzt den Dienstwagen und weitere Sozialleistungen.
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Attraktive tarifliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub + 1 Sonderurlaubstag für soziales Engagement
* Unfallversicherung
* JobRad
* Gesundheitsmanagement Programm
Weitere Informationen
Die Möglichkeit, international zu arbeiten, bietet Ihnen zusätzliche Perspektiven.