Du bist ein Organisationstalent mit Weitblick, Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für gutes Design? SENIOR MANAGER EINKAUF & VERTRIEB – EINRICHTUNGSLÖSUNGEN (M/W/D)
Du gestaltest unser Portfolio aktiv mit: Von der Büroeinrichtung bis zum Wohnaccessoire – strategisch, marktnah, kundenorientiert.
Du steuerst Ausschreibungen und Projekte, bei denen Qualität, Kosten und Zeit keine Gegenspieler sind.
Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche
Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens
Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung
Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
Bike-Leasing
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen
Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops
Erfahrung im strategischen Einkauf, Category Management oder Vertrieb – mindestens 5 Jahre, idealerweise im Bereich Einrichtung.
BWL im Blut – durch Studium oder Ausbildung, ergänzt durch echtes betriebswirtschaftliches Verständnis.
Die Soennecken eG ist die im deutschsprachigen Raum führende Handelskooperation rund um Büro und Homeoffice. Darüber hinaus liefern wir alles, was für den täglichen Betrieb einer lebenswerten Arbeitswelt gebraucht wird: die passende Einrichtung, maßgeschneiderte IT-Lösungen, alle nötigen Verbrauchsmaterialien und sogar den perfekten Kaffee und frisches Obst.