Willkommen in unserer dynamischen Teamumgebung!
Ihre Rolle
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Finanzen und entwickeln individuelle Lösungen, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
Aufgaben
* Ganzheitlich beraten und dabei die individuellen Kundenbedürfnisse berücksichtigen
* Eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung aufbauen, intensivieren und nachhaltig pflegen
* Cross-Selling-Ansätze nutzen und aktiv Termine vereinbaren
* Betreuungs- und anlassbezogene Gespräche führen
Voraussetzungen
Wir erwarten:
* Professionelle Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
* Sichere Kommunikation und überzeugendes Auftreten
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten
* 30 Urlaubstage, zwei zusätzliche Bankfeiertage, Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen + unbezahlter Urlaub
* Möglichkeit einer bezahlten Freistellung im Rahmen des Lebensarbeitszeitkontos
* Aktives Gesundheitsmanagement: Sport-Navi, digitale Fitnesskurse, Gesundheits-Check, mobile Massage
* JobRad-Leasing und JobTicket sowie attraktive Rabatte für Mitarbeitende & Essenszuschüsse
* Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen
Kontakt
Interessiert? Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon!