Wir suchen nach einem erfahrenen Teamleiter, der unsere Service-Hotline leiten kann.
Aufgaben:
* Ihr Aufgabenfeld umfasst die Sicherstellung der Verfügbarkeit und Servicequalität gegenüber unseren Kunden
* Gekonnt steuern Sie Ihr Team und erfüllen so die vorgegebenen Qualitätsziele
* Sie haben wichtige Kennzahlen im Blick und stellen sicher, dass vorgegebene Prozesse eingehalten werden
* Sie führen das Team professionell und diszipliniert und qualifizieren und coachen die Mitarbeiter
* Die Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter gehört zu Ihren Aufgaben
* Sie kümmern sich um die Teamentwicklung und die Schulung Ihrer Mitarbeiter
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker und nehmen alle Kundenanliegen am Telefon entgegen und pflegen diese in das Ticketsystem ein
* Sie übernehmen bei Bedarf Eskalationsgespräche
* Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf zwischen dem Kunden und Techniker
* Sie geben regelmäßig Berichte an das Service-Center Management
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Kundenservice und in der Führung eines Teams
* Höfliche und freundliche Umgangsform sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse runden Ihre sprachlichen Fähigkeiten ab
* Kommunikative Fähigkeiten, Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke zeichnen Sie aus
* Sie behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Programmen sind erforderlich
Vorteile:
* Arbeitsort: Moderne Notruf- und Serviceleitstelle
* Mobilität: Kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage stehen zur Verfügung
* Planungssicherheit: 30 Tage Urlaub
* Arbeitsumfeld: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie angenehmes Arbeitsklima
* Einarbeitung: Umfassendes und professionelles Training
* Fitness: Günstige Konditionen für Firmen-Fahrrad oder -Ebike
* Absicherung: Unfallversicherung 24/7
Kontakt: Bewerben Sie sich einfach online über den "jetzt bewerben" Button.