Bei einem unserer namhaften Kunden in Schorndorf bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams im Vertriebsinnendienst
* Koordination und Optimierung von internen Vertriebsprozessen
* Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Produktionsplanung und Logistik
* Betreuung nationaler und internationaler Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung
* Reporting und Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Industrie oder im technischen Umfeld
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Ihre Benefits
* Verantwortungsvolle Führungsrolle in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum
* Attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmen mit stabiler Marktposition
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Celine Eble
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com