Objektmanager in der GebäudereinigungSie sind ein erfahrener Objektmanager mit einem starken Hintergrund in der Gebäudereinigung. Als Leiter eines Teams übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Facility-Management-Prozess, einschließlich des Personalbedarfsplans und der Qualitätskontrollen.Ihre Aufgaben:Organisation des ArbeitsablaufsPersonalbedarfsplanung und -auswahlDurchführung von Qualitätskontrollen und Bearbeitung von BeschwerdenDienstplangestaltung und Erstellung von ArbeitsplänenVorbereitende Arbeiten für LohnabrechnungSchulungen und Unterweisungen in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit sowie deren ÜberprüfungBestellwesen und MaterialverbrauchsüberwachungIhre Voraussetzungen:Erfahrung in der Gebäudereinigung / Hotellerie / HauswirtschaftLeitungserfahrungSehr gute Umgangsformen und RedegewandtheitHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSie arbeiten Vollzeit 40 Stunden pro Woche. Die Wochenenden fallen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.