Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service advisor – beschwerdemanagement (all genders)

Schleswig
JP Morgan SE
Kundenservice
Inserat online seit: 5 November
Beschreibung

About us

Bei JPMorgan & Chase Co. verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden:innen mit innovativen Produkten und Services im digitalen Privatkundengeschäft zu begeistern. Wir bieten dir die Möglichkeit, bei einem der größten Finanzdienstleister der Welt in einem dynamischen Start-up-Umfeld zu arbeiten, direkt im Zentrum von Berlin.


Wenn Ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit denen in dieser Stellenübersicht übereinstimmen, sollten Sie Ihre Bewerbung nicht aufschieben.

Als Customer Service Advisor – Beschwerdemanagement bist du Teil unseres Banking Operations Teams und hilfst uns effektiv Kundenbeschwerden nachzufolgen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu garantieren.

Tasks

Das sind deine Aufgaben

* Verwaltung von Kundeneskalationen im Zusammenhang mit Bankprodukten und -dienstleistungen, wobei Sie die Kundenerfahrung bis zur Lösung übernehmen

* Übernahme von Verantwortung für die Untersuchung und Lösung von Beschwerden gemäß den Bankrichtlinien und regulatorischen Anforderungen

* Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail und Online-Chat, um ihre Anforderungen zu verstehen und qualitativ hochwertige Interaktionen in jeder Phase des Prozesses sicherzustellen

* Zusammenarbeit mit internen Teams (z.B. Operations, Compliance, Risikomanagement) zur Lösung komplexer Beschwerden

* Genaues Dokumentieren aller Kundeninteraktionen und Lösungen, um eine zeitnahe Nachverfolgung mit Kunden zur Bestätigung der Kundenzufiredenheit sicherzustellen

* Erstellung von Berichten über Beschwerdetrends und Bereitstellung von Erkenntnissen für Prozessverbesserungen

* Sicherstellung, dass alle Beschwerdeprozesse den Bankvorschriften und internen Richtlinien entsprechen, Identifizierung potenzieller Risiken und Eskalation

* Sammeln von Kundenfeedback und Identifizierung von Verbesserungsbereichen in den Bankprozessen

* Teilnahme an Schulungs- und Entwicklungsprogrammen, um über Bankvorschriften und Best Practices auf dem Laufenden zu bleiben

Profile

Das bringst du mit

* Nachgewiesene Erfahrung im Kundenservice oder Beschwerdemanagement bei einem Finanzinstitut im deutschsprachigen Markt

* Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, sowie konversationssicheres Englisch

* Ausgezeichnete Kommunikations-, Verhandlungs- und Problemlösungsfähigkeiten

* Fähigkeit, mit sensiblen Informationen diskret und professionell umzugehen

* Kenntnisse im Umgang mit Banksoftware und Microsoft Office Suite

* Fähigkeit, unseren Kund:innen das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gehört zu werden, und ihre Probleme lösen zu können.

* Kenntnisse der relevanten regulatorischen Anforderungen

Das wäre ein Plus

* Bankausbildung oder gleichwertige Qualifikation

* Fundierte Kenntnisse von Bankprodukten, -dienstleistungen und -vorschriften

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der filiale teilzeit (m/w/d)
Süderbrarup
Lidl Wasbek Ost
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d) als aushilfe für den vormittag
Eckernförde
Minijob
Kochlöffel
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Kropp
Unternehmensverbund Stiftung Diakoniewerk Kropp
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Schleswig
Jobs Schleswig
Jobs Schleswig-Flensburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Schleswig > Customer Service Advisor – Beschwerdemanagement (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern