Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Organisation und Koordination des Auf- und Abbaus von Messeständen Verwaltung und Steuerung des Leerguts (z. B. Verpackungen, Transportkisten, Paletten) Abstimmung mit Messebauern Dokumentation der Leergutbewegungen (Einlagerung, Ausgabe, Rücklauf) Organisation von Lagerflächen und Kennzeichnung des Leerguts Zeitgerechte Bereitstellung von Leergut während des Auf- und Abbaus Unterstützung bei logistischen Abläufen auf dem Messegelände Einhaltung von Sicherheits- und Zeitvorgaben Fachliche Anforderungen Erfahrung in der Logistik, im Veranstaltungsbereich oder Messebau von Vorteil Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität, auch an Wochenenden und zu ungewöhnlichen Arbeitszeiten Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach GVP-Tarifvertrag Tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in deiner Niederlassung Kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Du die Chance hast, Dich persönlich weiterzuentwickeln Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Weiterqualifizierungsmöglichkeiten