… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite .
Werden Sie Teil unseres erfahrenen Teams und unterstützen uns flexibel mit 20-32 Stunden pro Woche. Gemeinsam stemmen wir die Aufgaben – so bleibt die Arbeit spannend, aber überschaubar. Perfekt, wenn Sie gut begleitet arbeiten möchten und trotzdem Zeit für sich brauchen.
Ihre Aufgaben bei uns
* Koordination und Überwachung von Angeboten und Kundenaufträgen
* Pflege von Auftragsverfolgungstabellen
* Unterstützung im Beschaffungsprozess von Arbeitsmaterialien und persönlicher Schutzausrüstung
* Prüfung von Abrechnungsunterlagen mit anschließender Abrechnung der Leistungen
* Kontrolle und Freigabe von Nachunternehmer- / Lieferantenrechnungen
* Unterstützung bei der Koordination der Servicetechniker und Dienstleistern nach Rücksprache mit den Projekt-/Objektleitern und Kunden
* Erfassung von Urlaubs- und Krankheitstagen der Mitarbeiter und regelmäßige Überprüfung der Stundenverschreibung
* Organisation von reibungslosen Abläufen der Kommunikation und der geschäftlichen Prozesse
* Pflege und Aktualisierung des CAFM System s, einschließlich des Versands von Arbeitsaufträgen
* Telefonische Annahme von Störmeldungen
Ihr Einsatzort befindet sich in Hilden.
* Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
* Großes Interesse an der Gebäudetechnik / Versorgungstechnik, Projektabläufen, bis hin zur kaufmännischen Abwicklung
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen kaufmännischen Funktion
* Eigeninitiative und Mitdenken sind für Sie selbstverständlich
* Gute MS-Office -Kenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise
* Kunden - und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus
* Attraktives Gehalt mit 13. Monatsgehalt im unbefristeten Arbeitsvertrag
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Volles Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und die Freiheit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Eine strukturierte und wertschätzende Einarbeitung, damit Sie von Anfang an richtig loslegen können
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie
* Ein herzliches, kollegiales und sehr nettes Team, das sich schon auf Sie freut
* Regelmäßige Firmenevents – weil Arbeit auch Spaß machen soll
* Unser eigenes soziales Netzwerk – für den lockeren Austausch mit Kollegen
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote