Ihre Chance
: Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeit und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Attraktive Vergütung sowie ein interessantes Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung
Einen großen Raum für Eigenverantwortung
Ihre Aufgaben:
1. Planung und Beschreibung von logistischen Prozessketten und Prozessen sowie deren Implementierung
2. Erstellung von Arbeitsanweisungen sowie Planung und Schulung von Mitarbeitenden
3. Erfassung und Analyse von Daten zur Erstellung und Auswertung von Kennzahlen
4. Planung und Umsetzung aller Maßnahmen aus den geltenden Qualifikationsnormen und Dokumenten
5. Mitwirkung bei der Prüfung von Kundenanforderungen inkl. Machbarkeitsanalysen und Risikobewertung
6. Vor- und Nachbereitung interner und externer Audits
7. Selbstständiges Schadensmanagement und Reklamationsbearbeitung inkl. Reporting
8. Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung des Integrierten Managementsystems
9. Mitwirkung bei der Erstellung und Einhaltung von Maßnahmen zur Arbeitssicherheit
Ihr Profil:
10. Abgeschlossenes kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management
11. Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement von Vorteil
12. Kenntnisse im Bereich ERP-System und Lagerverwaltungssoftware
13. Erfahrung in der Kontraktlogistik
14. Umfangreiches Wissen im Umgang mit Gefahrgut und Gefahrstoffen
15. Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
16. Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit KVP-Tools und gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office
17. Ausgeprägte Erfahrung im Bereich DIN ISO 9001
18. Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung