Du hast jahrelang auf der Baustelle gearbeitet, willst aber jetzt im Büro durchstarten? Du möchtest deine handwerkliche Erfahrung nutzen, ohne weiter draußen im Regen zu stehen? Mit starken Investoren im Rücken und einem motivierten Team treiben wir unser Wachstum voran – und suchen dich zur Unterstützung unserer Projektabwicklung und Montagekoordination im Innendienst.
Planung und Koordination der Einsätze unserer Montage-Teams (intern & extern)
• Terminabstimmung mit unseren Privatkunden für Montage, Nacharbeiten und Reklamationen
• Bearbeitung von Reklamationen und Nacharbeiten über unser ERP-System
• Aktive Mitarbeit an der Verbesserung unserer Service- und Montageprozesse
• Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z. B. Metallbau, Elektro, Holz, Bau o. ä.)
• Du möchtest raus aus dem Außendienst und im Büro arbeiten
• Sicherer Umgang mit MS Office, erste ERP-Erfahrung von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Führerschein Klasse B
Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag
• Attraktives Gehalt je nach Erfahrung (40.30 Tage Urlaub für deine Erholung
• Moderne Arbeitsplätze mit aktueller Ausstattung
• Homeoffice-Option nach der Einarbeitung möglich
• Einarbeitung mit persönlichem Mentor – Schritt für Schritt zur Selbstständigkeit im Job
• Regelmäßiger Austausch im Team, flache Hierarchien, kollegiales Umfeld
• Spannende Projekte mit Privatkunden in einem wachsenden Premiumsegment
• Kostenlose Getränke und Snacks im Büro
Schick uns einfach kurz deinen Lebenslauf – oder melde dich direkt für ein erstes Kennenlernen per Video-Call über WhatsApp .