Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen diese mitzugestalten?
Wir sind eine Gemeinschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und gemeinsam Innovation gestaltet.
Ihre Aufgaben als Kundenberater*in:
* Beraten Sie unsere Kunden nachhaltig und eigenverantwortlich.
* Pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen, setzen Sie benutzerfreundliche digitale Kreditprozesse um und übernehmen Sie die Disposition.
* Akquirieren Sie Neukunden und erweitern Sie aktiv unser Netzwerk durch den Ausbau bestehender Kundenverbindungen.
* Repräsentieren Sie unsere Bank nach außen und pflegen Sie wertvolle Netzwerke.
* Arbeiten Sie engagiert an Zukunftsprojekten mit und gestalten Sie die Weiterentwicklung unserer Bank aktiv mit.
Ihr Profil als Kundenberater*in:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau.
* Erste Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Gewerbekunden.
* Freude am Vertrieb und der Arbeit mit Geschäftskunden.
* Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
* Wünschenswert: Erste Erfahrungen in den Bereichen Firmen- und Personenversicherungen sowie im Bereich Bausparen und Firmenzahlungsverkehr.