Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
 * Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
 * Beratung und Unterstützung der Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Anfragen
 * Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
 * Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
 * Dokumentation der Kundengespräche und -anliegen
 * Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen bei Bedarf
Das bringen Sie mit
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten
 * Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Dienstleistungsbereich
 * Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
 * Teamfähigkeit und kooperative Arbeitsweise
 * Belastbarkeit und Flexibilität
 * Fähigkeit zur strukturierten und lösungsorientierten Arbeit