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Sachbearbeiter/in - bestellungen / rechnungen / administration (m/w/d)

Berlin
Vivantes
Administration
Inserat online seit: 25 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben

Erfassung und Auslösen von Bestellungen • Rechnungsbearbeitung - Erfassung, Kontierung, Archivierung • Kostenverfolgung, Budget- und Obligoüberwachung • Erledigung und Abwicklung anfallender Korrespondenz • Administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung der Arbeitsabläufe

Wir wünschen uns

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen / Controlling • Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssystemen SAP o.ä. • Engagement, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Loyalität

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Vergütung nach Tarifvertrag Vivantes Tochtergesellschaften in Anlehnung an den TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs-und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote

Fort- und Weiterbildung

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Beruf und Familie

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Gehalt

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Gesundheitsförderung

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Podcast

Gastronomie

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Rahmenbedingungen

Entgelt nach ETV Vivantes Tochtergesellschaften Vivantes Service • Arbeitszeit 39 Wochenstunden • 30 Tage Urlaub • Ein interessantes, vielseitiges Tätigkeitsfeld

Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach Geborene.

Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

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