Beschreibung
Als erfahrener Kommunikationsdienstleister bieten wir individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch - medienübergreifend: telefonisch und digital.
Aufgabenstellung
* Ermittlung von Bedarfs- und Ansprechpartnerinnen sowie Adressaktualisierungen im Pre-Sale-Bereich
* Abschlussorientierte Verkaufsgespräche in unterschiedlichen Branchen mit Geschäfts- und Privatkunden führen
* Gewinnung von Neukunden
* Termine vereinbaren
* Datenpflege (Kundendaten erfassen und aktualisieren)
* Betreuung der Bestandskundinnen auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)
* Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
* Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
* Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
Vorteile
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Ausführliche und fachliche Einarbeitung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching
* Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Tätigkeiten