Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
1. Disposition von Haushaltsgeräten für den Pool Zentraleuropa
2. Bearbeitung des Liefervorrats und Bestellung von Transportmitteln
3. Sicherstellung einer pünktlichen Kundenbelieferung
4. Avisierung von Kundenanlieferungen, sowie Track & Trace der Transporte
5. Bearbeitung von Kundenanfragen und Serviceaufträgen
Dein Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wenn möglich Speditionskauffrau/-mann
7. Zeitliche Flexibilität, Strategisches Denken und Handeln sowie Organisationsgeschick
8. Gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil sowie Speditionserfahrung
9. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile
10. Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der IG Metall (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
11. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
12. Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
13. Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Elisa Wagner (HR Kontakt)
Noch Fragen?
Besuche uns hier oder schreibe uns unter BSH- Wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen!
Finde ein neues Zuhause für deine beruflichen Ziele: