Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Erster Ansprechpartner und Problemlöser vor Ort
* Kontakt mit Angehörigen und Patienten
* Betreuung des Patientenempfangsbereiches / unserer Patientenrezeption
* allgemeine, administrative, organisatorische sowie patientennahe Tätigkeiten
* Bedienung der Telefonanlage
Sie haben folgendes Profil:
* sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
* exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
* sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* präzise und selbstständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Bereitschaft zum Einsatz im Zwei-Schichtsystem
* im Umgang mit Patienten zeichnen Sie sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung aus
* Sie sind engagiert, arbeiten gerne im Team und erfüllen Ihre Aufgaben zuverlässig
Wir bieten Ihnen:
* einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
* eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
* eine Vergütung, die sich an den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR) orientiert
* eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
* ein familienfreundliches Unternehmen (z.B. Unterstützung bei der Vermittlung von Kindergarten- und Kindertagesstätten-Plätzen)
* sowie weitere Sozialleistungen (z.B. CorporateBenefits, BusinessBike-Leasing, Angebote zur Gesundheitsprophylaxe)